Eine Fahrt im Herbst nach Vimmerby

20.10.2018

Abfahrt am 19. September 2018 Richtung Norden, A1 eine Std. stehender Verkehr. Übernachtung in Hohwacht im Hotel Pension Haus Irene mit unseren 4 Basenjis / sehr empfehlenswert. Ostsee Hundestrand erkundet. Kurz vor 12 Uhr Start über Puttgarden, Malmö Richtung Vimmerby. Abends Reifenpanne, trotzdem vor Einbruch der Dunkelheit unser Sommerhaus erreicht. Wir waren bei 30° C in Maintal losgefahren und hier waren es 10° C / nachts runter auf -5° C. Dank ständigem Sturm war Fischen nicht möglich, statt dessen gab es noch Stein- und andere Pilze.

Auf der Rückfahrt wieder Übernachtung in Pension Irene 29-30 September und durch endlose Staus von Lübeck bis Kassel nach

9 Std. endlich in Maintal gelandet......und hier war das Haus inzwischen auch stark ausgekühlt.

Bilder werden unter Galerie abgelegt.

 

Bild zur Meldung: Caesar